1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gesamtes Netzwerk anzeigen geht nicht

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von about, 26. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. about

about ROM

In der Netzwerk Umgebung kann das Gesamte Netzwerk nicht angezeigt werden (angezeigte Fehlermeldung): Das Netzwerk kann nicht dursucht werden
    Aber von der anderen Seite gehts, LAN Game (Counter-Strike) und ICS funzt
    [Diese Nachricht wurde von about am 26.12.2002 | 13:00 geändert.]

2. foox

foox Halbes Megabyte

Wichtig sind vor allem die Firewalls der anderen Rechner .. nicht deiner. Xp hat eine dabei, aber die sollte nicht stören.

Dann kann ich dir leider auch nicht so direkt helfen ... probier mal den Assistenten zum einrichten eines Netzwerks, der macht schonmal gute Grundeinstellungen. alle Rechner sollten in einer Arbeitsgruppe sein. Versuch evtl mal nach einem speziellen Rechner zu suchen.

Ausserdem müssen alle Rechner im Netz DHCP oder alle statische IP}s besitzen. Das kann an sehr vielen Faktoren hängen, müsstest vielleicht mal bisschen mehr Infos posten!

Gruss, Foox!

3. about

about ROM

D\'Schuldigung, ich glaube ich hab keine firewall oder ist die in windoof mit drin?
    [Diese Nachricht wurde von about am 26.12.2002 | 13:08 geändert.]

4. foox

foox Halbes Megabyte

Ist das jetzt eine Aussage oder ine Frage?

Wenn}s ne frage ist wie man sich}s anzeigen lassen kann solltest du mal alle Firewalls ausschalten und dann nacheinander einschalten und schauen an welcher es liegt...

Gruss, Foox!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen