Gesang herausschneiden!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von $Chef$, 1. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. $Chef$

    $Chef$ Guest

    Ich habe eine Frage.
    Ich habe jetzt einen Text geschrieben und dazu die passende Melodie von einem Lied eines Sängers. Jetzt möchte ich den Gesang des Sängers herausschneiden und noch noch die Melodie haben das ich mein Text darauf singen kann, das wird mein erstes Lied.
    Jetzt möchte ich fragen wo gibt es ein "kostenloses" Programm wo ich den Gesang rausschneiden kann? :confused:
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Das ist völlig unmöglich! Programme, die vollmundig versprechen, das zu können, produzieren dabei dann ein Ergebnis, da ist eine Kreissäge dagegen ein Philharmonie-Orchester!
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Kein Problem, lass dir ein Masterband mit den einzelnen Tonspuren schicken. Eine Software zum rausrechnen des Gesangs, ohne die Gesangsspur zu haben dürfte mit annehmbarer Qualität nahezu unmöglich sein.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen