1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gescheiten DVD-Player gesucht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Jan_Jansen, 13. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jan_Jansen

    Jan_Jansen Kbyte

    Moin

    ich will mir demnächst einen DVD-Player zulegen. Welche Modelle könnt ihr mir empfehlen? Mein Preislimit liegt bei etwa 120?. Gibt es zudem noch Testarchive zu DVD-Playern im Netz? Ich habe mich bisher auf www.areadvd.de umgesehen. Hat jemand noch ne gute Site?

    Thx
     
  2. tolledeu

    tolledeu Byte


    ich habe den bei MM getestet und er kann keine MP3 von einer DVD-RW lesen. Er liest MP3 von CD-RW und er liest DVD-RW, aber keine MP3 von DVD-RW. Zumindest nicht der den ich dort testen konnte und ich hatte nur eine DVD minus RW.

    Gruß Echnat:confused:
     
  3. tassetee1

    tassetee1 Kbyte

    Mein 77? Loomax DVD X 50 vom MediaMarkt kann MP3 von DVD+RW genauso wie Divx.

    www.loomax.de
     
  4. tolledeu

    tolledeu Byte

    Alles spielt der leider auch nicht. Er kann wohl auch nicht, wie 99% der anderen Player MP3 auf DVD+/-RW ausgeben. Das wäre dann wirklich die eierlegende Wollmilchsau.

    Gruß Echnat:dafür:
     
  5. spe0815

    spe0815 Guest

    ab 22. dez gibts bei aldi nord einen dvd-player für 79,99, der alles abspielt, auch mpeg ;) und divx ...

    details gibts hier :D
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Darauf würde ich nicht wetten - meiner Erfahrung nach habe teure DVD Player mehr Probleme als Billigplayer mit anderen Formaten als DVD :D
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Besser ist das :saufen:


    :D
     
  9. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte


    Dafür gibts aber :) :D ;) :p :cool: - damit man auch weiß wie du das meinst
     
  10. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Lies mal mein 2. Posting hier
     
  11. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Willst du mich verar***en? :was: :böse:
     
  12. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte


    :huh: :spinner: aber hauptsache Divx kann er :D
     
  13. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Meinste Jpeg oder mpeg4? :D
     
  14. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte


    VCD = MPEG

    SVCD/DVD = MPEG2
     
  15. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    :muhaha: :muhaha:


    Ist ja mal ganz was neues - ein DVD Player der mpegs abspielt
     
  16. MSchum

    MSchum ROM

    Ja, der spielt alles ab, aber halt kein divX!
    :rolleyes:
     
  17. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Mein Tipp: Cyperhome 402 kostet 50 ? bei amazon kann alles und man kann den sogar Code free schalten!!! Ein SUPERGERÄT!!!
     
  18. CorTezz

    CorTezz Byte

  19. CorTezz

    CorTezz Byte

    uups, sorry whisky..
    Habe da was verwechselt
     
  20. CorTezz

    CorTezz Byte

    mhh.. kann noch nicht jeder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen