1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gescheites mainboard 1-100?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Damocles, 4. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Hallo,

    Ich habe mich entschieden den Comp aus dem Smalltalk nicht zu kaufen, weil ihr ja gesagt habt, dass Asrock mit 50 prozent Wahrscheinlichleit vor die Hunde geht. bevor ich jetzt auch suicid gefährdet bin und im wahrsten sinne des wortes mein geld aus dem fenster schmeisse wie unser freund "psychocyberdisc", brauch ich ein mainboard für einen comp bis 3,06Ghz, ddr ram, AGP slot, lan onboard, und was noch so dazu gehört. leider gibt es nu viel zu viele anbieter dafür ich habe keine ahnung wer oder was gut ist. danke für alles!!!

    mfg jh
     
  2. Madl

    Madl Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    210
    Hallo,
    kleiner Tipp: http://www.pcwelt.de/tests/top10/sockel_478_platinen.html
    OK, man kann den Tests natürlich auch skeptisch gegenüberstehen. Ich persönlich kann dir das ASUS P4PE empfehlen.
    Gruß, Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen