Geschenk für Sie: 1.500.000 Vollversionen zum Download

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von macbeth1881, 4. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macbeth1881

    macbeth1881 Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    75
    vielleicht bin ich ja zu doof um nen pc zu bedienen... aber die links zu den downloads funktionieren nicht :D
     
  2. dcraasmann

    dcraasmann Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    11
    Ich frage mich, was geht überhaupt noch?
    Gruss Dieter
    :aua:
     
  3. dcraasmann

    dcraasmann Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    11
    Ich frage mich, was geht überhaupt noch?
    Gruss Dieter
    :aua:
     
  4. dcraasmann

    dcraasmann Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    11
    Ich frage mich, was geht überhaupt noch?
    Gruss Dieter
    :aua:
     
  5. SchorschG

    SchorschG Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    72
    Herzlichen Glückwunsch PCWELT zur neuen Website, wäre jetzt nur noch schön wenn die Links zu den Downloads von Spamex und RestoreIt funktionieren würden.
    Schade leider scheintder Launch der neuen Website noch sehr zu kränkeln.
     
  6. pcpeter

    pcpeter ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2002
    Beiträge:
    7
    Nun bleibt mal friedlich. Der Relaunch ist erst wenige Stunden alt. Klar, dass es da manchmal noch hakt. Aber mit etwas Geduld und "Aktualisieren" geht es dann schon. Viel mehr stört mich aber, wieviele Mausklicks man bis zum wirklichen Downloadlink braucht. Da hat sich gegenüber der alten WebSite nichts geändert. Jede Amateur-Homepage kann das besser.

    pcpeter
     
  7. wm

    wm Kbyte

    Registriert seit:
    15. November 2000
    Beiträge:
    351
    Sieht gut aus das neue Design. Und der rest kommt auch noch!

    MfG

    Ein User
     
  8. skrueger

    skrueger ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo redaktion der PCwelt!

    Ihre NEUE Seite funktioniert wie ein Krüppel!
    Downloads laufen nicht Webseiten laufen ins leere und das schlimmste,
    der Login für Abbonennten des PREMIUM SERVICE funktioniert überhaupt nicht!!!

    Hätte man der relaunch der Seite nicht auf Montag verlegen können dann wäre der Service gegeben und Sie hätten reagieren können.
    So muss man bis Montag warten, bis die Redaktion bei ihnen wieder besetzt ist und sie sich um das Problem kümmern können.

    Ich hoffe auf eine kleinen Entschädigung für all die PREMIUM Abonennten...!!!

    :bse::confused::aua:
    GRuß
    skrueger
     
  9. jolis

    jolis ROM

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    7
    Dieses Tool ist aber nicht wirklich Deluxe, weil es nicht funktioniert.
    Habe es auf 3 verschiedenen Stationen ausprobiert, und bei der Installation kommt überall die gleiche Fehlermeldung.

    Andere die gleichen Erfahrungen ??????:aua::aua::aua:


    Greez jolis
     
  10. goemichel

    goemichel Guest

  11. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
  12. lefg

    lefg Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    640
    Gibt es ls bei Windows? Jedenfalls nicht in der Standardaustattung. Wo hast du den her?
     
  13. lefg

    lefg Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    640
    Gibt es ls bei Windows? Jedenfalls nicht in der Standardaustattung. Wo hast du den her?
     
  14. manfred100

    manfred100 ROM

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo PCWelt, naja gut aussehen ist besser, aber ich nehme an es wird sich noch einiges ändern. Ich arbeite mit 800x600, sehe also immer nur ein Teil der Seite, das ist schlecht.:(
     
  15. Sebastianus

    Sebastianus ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Ich finde den Schritt der PC-Welt gut die Seite für 1024x768 zu optimieren - ich persönlich gestalte ebenfalls Info-Angebote im Internet und surfe mit 1280x1024 - Auf 800x600 angepasste Seiten verschwenden für den größten Teil der Anwender wertvollen Platz, was ebenfalls auf die Kosten der Übersichtlichkeit geht.

    Fast jeder hat doch mittlerweile einen 17" Monitor - damit sollte man sowieso mindestens 1024x768 fahren!
     
  16. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986

    :cool:

    Finde ich auch, Obercool!

    :D
     
  17. Downie

    Downie Kbyte

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    204
    Jau, ganz toll.

    Sieht aus wie eine Zwillingsseite von C - Bild !!!

    Alles ein bisschen nach links verschoben, aber sonst ein Klon!
    Oder hat C - Bild von hier abgekupfert ???

    Auf jeden Fall ist die Ähnlichkeit geradezu erschreckend.
    Wollen wir hoffen, dass nicht auch der Inhalt aus der selben Feder kommt.........

    Gruß
    Downie
     
  18. kalibari

    kalibari ROM

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    2
    Selber Schuld wenn man ein Abo hat :p:p:D
     
  19. astange

    astange Guest

    Tja, welche wäre interessant gewesen.
     
  20. jolis

    jolis ROM

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    7
    Ja, bei allen das selbe:heul:

    greez
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen