Geschenk von Microsoft: Winterliches Fun-Paket für Windows XP

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von stefan iks, 14. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maik76

    maik76 ROM

    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    1
    hi @ all,

    also dieser wallpaper chnager ist ganz witzig, zumal ich da an bestuimmten tagen meine eigenen bilder (z.b. geburtstage) hinzufügen kann.

    meine frage dazu: bei jedem systemstart kommt das hauptfenster und will mit "ok" bestätigt werden, kann man das irgendwie umgehen? ist ziemlich nervig...

    danke für eure hilfe!
    maik
     
  2. stefan iks

    stefan iks Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    175
    Wow, in html UND html, das ist doch ne Auswahl. Aber nichts für ungut, kann ja mal passieren.

    mfg Stefan
     
  3. Aquaba84

    Aquaba84 Kbyte

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    475
    och naja ma was anderes :-) meinen sicher "html und xml", das würde einleuchtend klingen :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen