1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geschichte von DirectX?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Martin15, 13. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Hallo
    Ich habe mal die Forumssuche benutzt(jaa richtig gelesen :D) und gesehen, das der älteste DirectX DirectX 5 ist. Was ist denn mit 4, 3, 2, 1??? Und gab es immer eine X.1 variante, und gibt es spiele die DirectX 5 optimiert sind:D :confused:

Martin

2. Kokomiko

Kokomiko Guest

Ich hatte sogar noch DX3 - DX5 lief auf WinNT4 nur mit einer inoffiziellen Version ... :rolleyes: ... jaja, damals in den Ardennen ... 6 Wochen unter Wasser und fast verdurstet ... :D

3. cybermike2004

cybermike2004 Byte

huch sorry einer gab dir ja antwort :(

4. cybermike2004

cybermike2004 Byte

also er hat ne normale frage gestellt und das hier ist ein forum also brauch sich niemand so dumm anmachen zu lassen direct X 1 gab es nach meiner information und spiele die für direct X 5 optimiert sind gibt es auch nur welche weiß ich nicht such mal in ner suchmaschiene nach Direct X History gibt dir ja niemand hier antwort

5. Lord McLane

Lord McLane Byte

Ja, es gab auch mal ein DirectX 1. Bis zur Version 3 musste man glaub ich, die Versionen auch in der richtigen Reihenfolge installieren.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass Master of Orion II DirectX 5 benötigte.

Die .1 Versionen gab es ab DirectX 8.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen