Geschützte Datei nach Neuinstallation öffnen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von gleimer78, 25. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gleimer78

gleimer78 Byte

Hi
    Ich hab ein Problem.

Ich hatte unter WinXP Prof. Bilder gegen unberechtigten Zugriff geschützt. Das habe ich unter Eigenschaften - Erweitert- Inhalt Verschlüsseln gemacht. Das ging auch immer gut und ich konnte sie wenn ich unter meinem Account angemeldet war auch immer öffnen. Nur ich habe meine System neu aufsetzen müssen, und habe jezt wieder WinXP Home installiert. Jetzt habe ich keinen Zugriff mehr auf die dateien. Gibt es irgendeine Möglichkeit wieder zugriff zu bekommen? Sie wiederherzustellen? Wäre echt super, weil ich hänge an den Bildern.

Vielen Dank im Vorraus

:bitte:

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Hast du dein Benutzer-Zertifikat vorher exportiert und gesichert?

3. gleimer78

gleimer78 Byte

Tja.... leide nicht. Ich hab auch schon überall nach ne Lösung gesucht. Hab mich auch schon mit dem Verlust abgefunden.... Dachte nur vielleicht weiß jemand nen Trick.

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Also ohne das Zertifikat wird das nix.

Hast du die Bilder denn nie gesichert?

Oder hast du vielleicht noch ein Image der alten Installation? Dann könntest du die kurz aufspielen, die Bilder entschlüsseln und dann deine vorher gespeicherte aktuelle Installation wieder aufspielen.

5. gleimer78

gleimer78 Byte

Leider nicht... Aber ich habe daraus gelernt. Nie wieder verschlüssel ich Dateien :-)

Danke nochmal das du mir helfen wolltest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen