Geschützte PDF-Dateien: Automatisierter Druck

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Jan_Droste, 8. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jenspcw

    jenspcw Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2000
    Beiträge:
    135
    ...schon als ich die Überschrift las kam mir unweigerlich der Gedanke an die Postings zu dem erwähnten Beitrag vom Montag (http://www.pcwelt.de/tipps/software/allgemein/34441). Schön, dass wir das noch erleben dürfen, PC-Welt! Schlechtes Gewissen gehabt? Einsicht in die Notwendigkeit, die Leser auch mal positiv zu überraschen? Aber trotzdem Danke, ehrlich! Und ohne Premium-Dings-Mist und sowas. Sogar ein Script gibt's kostenfrei (für Window$ ;-) )!
    Na, da wollen wir mal hoffen... und nicht auf den Unsubscribe-Link gliggen!

    der_skeptiker

    P.S.: Ist mit dem beschriebenen Verfahren das Druckergebnis besser als sonst bei Screenshots mit verwaschen dargestelltem Text wie im AcroRead?
     
  2. Jan_Droste

    Jan_Droste ROM

    Registriert seit:
    4. Mai 2000
    Beiträge:
    7
    hihi.. dankeee. so wirds noch leichter ihre veröffentlichten e-books , die man ja nich ausdrucken und verändern kann, auszudrucken . . .
    vielleicht haben sie ja noch nen tip wie man sie trotz downloadschutz auch downloaden kann :confused:
    danke bestens im voraus
    mfg
    Jan:D
     
  3. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Hallo,

    ich denke wir haben schon öfters unter Beweis gestellt, dass wir ein offenes Ohr für unsere Leser haben. Wir tummeln uns sehr oft im Forum und lesen dort auch viele, viele Threads - auch die, die eher unangenehm sind. Nur weil wir nicht immer antworten, heißt das nicht, dass wir die Kritik nicht beherzigen.

    In diesem Fall gilt aber: wir werden auch weiterhin Tipps bringen, die vielleicht vielen Lesern trivial vorkommen. Es gibt aber noch genügend andere Leser, die sich auch über Einsteiger-Tipps freuen.

    Konkret auf diesen Tipp bzw. der Tipp-Kombo bezogen: der Tipp war von anfang an als Zweiteiler geplant, weil er als Einzeltipp etwas zu lang geworden wäre.

    P.S.: Es gibt nichts schöneres, als Leser immer wieder positiv zu überraschen. Haben wir schon oft gemacht und werden wir auch künftig machen :)
     
  4. strafnorm

    strafnorm ROM

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Ich erhalte beim Ausführen des Scripts folgende Fehlermeldung:
    Fehler: Cannot read file "Zielordner\mk220070724174848_AAA_0.bmp
    Code: 8000FFFF
    Quelle: pcwClip.pcwClip

    Dann wird das File nicht abgelegt. Warum das Dokument zu gross? (281 Seite).

    Danke für Hile.

    System: Windows XP
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen