geschweifte Klammer eingeben

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Arnold2706, 24. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arnold2706

    Arnold2706 Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    43
    Hallo!

    Ich lerne gerade mit dem Einsteigerseminar HTML 4. Ich muß für Style Sheets die geschweifte Klammer eingeben! Wer kann mir verraten wie das gemacht wird?

    Arnold
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Auf meiner Tasta erreiche ich die geschweifte Klammer mit [ALT GR]7 bzw. [ALT GR]0 , ich hab eine 'normale' deutsche QWERTZ-Tastatur :D
     
  3. Arnold2706

    Arnold2706 Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    43
    Ja super, das klappt bei mir im HTML Editor auch, jetzt kann ich weitermachen, vielen Dank!!!

    Arnold
     
  4. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Ist deine Tastatur nicht richtig beschriftet? Normal sollten die Klammern auf den oben genannten Tasten unten rechts aufgedruckt sein.


    Egal, Hauptsache, es tut jetzt.
     
  5. Arnold2706

    Arnold2706 Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    43
    Doch Du hast recht, ich habe sie aber nicht gesehen, und wenn wäre ich nicht auf die Tastenkombination gekommen, danke!

    Arnold
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen