Geschwindigkeit bei T-DSL

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von KRennz, 13. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KRennz

    KRennz Kbyte

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    157
    Hallo,

    war gerade mal in der Homepage der T-Com und habe Interessehalber mal auf [DSL Verfügbar] geklickt, meine Telefonnummer eingetippt und siehe da :eek: Die T-Com meldet auf meinem Anschluss T-DSL 1000 mit 385Kbit verfügbar.:confused: Ich habe aber schon seit 2 Jahren T-DSL 1500 und wenn ich Updates etc loade zeigt der Speedmanager auch bis zu 1570 Kbit an :confused: :confused: :confused: . Sollte da die Rechte wieder nicht wissen was die Linke tut:rolleyes: , oder ist da wirklich der Wurm drin:confused: . Wenn ich über den Esel loade geht der bis max. 550. Doch wenn ich mir die Pings in der Serverliste ansehe begreife ich garnichts mehr:eek: Vor ein paar Wochen gingen die Pings bei 69 los, jetzt bei 428. Was ist da los :confused: Kann mir das mal einer erklären:bitte:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen