1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geschwindigkeit beim Download Accelerato

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von MAsterix, 20. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    Hallo!
    Mich interessierts mal ob der Download Accelerator die Übertragungsgeschwindigkeit wirklich erhöht!
    Wie hoch ist denn die Geschwindigkeit gegenüber ISDN???
    Mehr als 8.0 kb/s??

    Moritz
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    die isdn geschwindigkeit liegt bei mir zwischen 7,5 und 8.0
    beim modem wird auch nur der wert erreicht den das modem theoretisch bringt.
    der download accelator kommt hauptsächlich bei langsamen verbindungen zum tragen, da er meistens 4 gleichzeitige verbindungen zum server aufbaut(können verschiedene sein) und dadurch meistens wieder eine maximale geschwindigkeit erreicht.
    auch bei einer abgebrochnenen verbindung nimmt er den download wieder auf. bei einer guten verbindung kann ich also auch mit dem download accelator keine höhere geschwindigkeit erreichen.ein modem 56 k macht auch theoretisch nur 56 k und nicht mehr meistens sind es sogar nur 48k.
    gruß ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen