1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geschwindigkeit IDE-Platten (Master/Slav

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Doggi, 19. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doggi

    Doggi Byte

    Registriert seit:
    3. September 2000
    Beiträge:
    12
    s den Master (oder evtl. das gesamte System) ausbremsen. Wenn ich also eine schnelle Festplatte habe, wird die durch den Slave ausgebremst - oder aber ist die Slave-Platte schon deswegen langsamer, als sie sein ""könnte"", nur durch die Tatsache, dass sie als Slave ""benachteiligt"" wird ???????????

    Ganz konkret: Habe 3 Festplatten und 1 CD-ROM an meinen beiden IDE-Controllern. Würde sich die Anschaffung des Asus A7V-MoBo\'s mit den 4 Controllern (wo jede Platte als Master laufen könnte) oder eines separaten UDMA-Controllers in puncto Geschwindigkeit spürbar auswirken ???"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen