1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Geschwindigkeit im Internet?!?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von I-v-o, 9. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. I-v-o

    I-v-o Byte

    Hi, ich lade gerade ein spiel (legal linage) vom server herunter, die datei ist fast 4 GB groß, jetzt wollte ich nebenbei noch spielen, da mir gesagt wurde, dass meine i-net verbindung max. 3MB hat, das spiel hat mit ca. 200 KB's gedownloadet und mein spiel, dass ich spielen will höchstens 800KB'S, jetzt ruckelt das spiel aber total! Habe ich echt 3MB's oder wie kann ich rausfinden, wieviel MB's ich pro sekunde habe????
    In einer werbung wird von 6 MB's gelabert, bekommt man dann wirklich 6MB's oder "lügen" die??

    Ich hoffe man kann das verstehen^^ habe nicht so darüber nachgedacht was ich schreibe :sorry:
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Das sind keine MB sonder Mbits -> 6 Mbits = ca. 750kb/s downloadrate
     
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Für solche zwecke:
    Der T-DSL-Speedmanager von Telekom, da hast Du eine analoge Anzeige.
    Gruß :)
    Henner
     
  4. I-v-o

    I-v-o Byte

    thx!! nachricht zu kurz XD
     
  5. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte


    ich bekomm mit dsl 2k aber auch ab und zu 700kb/s und mehr!
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

  7. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    welche software?

    hab soga ma ne 35MB datei mit 18000 kb/s geladen, die war in 5 sek fertig! wirklich
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    :comprob:
    Ja von mir aus - aber fakt bleibt trotzdem das du eine Bandbreite von 2048 Mbit/s hast

    Mach mal einen Screenshot vom Ergebnis des Speedtests
     
  9. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    wer sagt denn das das immernoch so schnell ist???

    das war einmal bei nem patch von ubisoft für das spiel XIII

    danach nie wieder
     

  10. Wayne?! :o
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen