Geschwindigkeit mit ISDN

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Nevermore, 19. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nevermore

    Nevermore ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    HI!
    Ich habe eine Frage zu ISDN: Kann ich rein theoretisch 64000 bps hoch und _gleichzeitig_ 64000 bps runterladen?

    Ich weiß, dass ich diese 64000 bps nicht erreiche als Downloadgeschwindigkeit, das etwas für das Protokoll verloren geht. Aber ist es theorethisch möglich?

    Die Menschen von der Telekom Hotline sind sich da leider nicht ganz einig:
    3x gesagt: Ja es geht
    2x gesagt: Nein es geht nicht, die 64000 bps werden aufgeteilt.

    Und geht das ganze auch beim Modem mit den entsprechenden Geschwindigkeiten(also 56600 bzw. 336000)?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen