1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von DD-Treiber, 29. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DD-Treiber

DD-Treiber ROM

Hallo.Ich habe folgendes Problem.Ich habe einen 16x Brenner aber das Brennen von Cds dauert übermäßig lange.Normalerweise hat er eine volle CD immer so in ca. 5 min geschafft.Seit ich die Festplatte formatiert habe und alles neu installiert habe dauert es halt so lange.Ich brenne mit Nero.Wenn er brennt wird der schreibpuffer immer voll geschrieben und dann leert er sich sofort immer wieder.Früher blieb der dann voll und er hat die CD in einem durchgebrannt.Woran könnte das liegen??

2. DD-Treiber

DD-Treiber ROM

Nein DMA ist aktiviert.Es ist wirklich sehr seltsam.denn heute hab ich den pc des öfteren neu gestartet und dann ging es auf einmal wieder.aber auch nicht richtig wie sonst.der puffer schwankte dann immer so zwischen 95 und 100 hin und her und die cd wurde in ca 5 min gebrannt aber normal ist das trotzdem nicht

3. Nemo2077

Nemo2077 Kbyte

Hört sich an, als hättest Du DMA nicht aktiviert und jetzt setzt wohl ständig Burn Proof oder so ein.

Gruß
    Christian

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen