Geschwindigkeits-Tuning bei Opera

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Brandon_kn, 31. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brandon_kn

    Brandon_kn Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    9
    Hallo zusammen,

    ich benutze seit geraumer Zeit Opera (erst die 5-er und jetzte die 6.03 Version) und bin so was von zufrieden.

    Jetz habe ich bei "Einstellungen" unter Netzwerk->Geschwindigkeit die Einsellungen "Synchrones DNS verwenden" gefunden. Da es sich ja irgendwie um Performance-Tuning in Sachen Geschwindigkeit anhört, würde mich mal interessieren, was das eigentlich ist?

    Was kann ich da genau einstellen?
    Welche Einstellungen sind bei DSL zu empfehlen?
    Welche Erfahrungen (Geschwindigkeitszuwachs etc.) habt ihr damit gemacht?

    Wäre toll, wenn ich da was darüber erfahren könnte und den Browser so noch besser machen würde.

    Danke für alle Antworten.

    Gruz Brandon
     
  2. Susu

    Susu Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    684
    Hi,

    ich kann jetzt zwar nur von ISDN reden, aber seit der 6.2 ist Opera bei mir OHNE synchrones DNS schneller. Einfach austesten. Notier Dir gegebenenfalls die alten Einstellungen, damit Du im Zweifelsfalle alles wieder zurücksetzen kannst...

    Gruß, Susu
     
  3. kuede

    kuede ROM

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    s einfach aus, wenn\'s klappt: so lassen.

    Ich hoffe, die Antwort reicht dir,

    kuede
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen