Geschwindigkeitsmanipulation erkennen??

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Schmok73, 17. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmok73

    Schmok73 ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo.

    Ist es möglich, nachträglich zu erkennen, ob die Abspielgeschwindigkeit eines Videos verändert wurde? Bei einem Privatvideo von uns (Motocross) habe ich den Eindruck, dass einer unser Kumpels beschissen hat und wir möchten uns nicht entgehen lassen, ihn zu überführen. Die Wette steht schon, jetzt brauchen wir beweise.

    Bin dankbar für jeden Tipp! :jippie:
     
  2. Marcel GX

    Marcel GX Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    1.528
    Hmmm, also ein Programm, dass deinen Ansprüchen entspricht, kenn ich jetzt leider nicht.

    Achte doch einfach auf "unnatürliche" Bewegungen im Hintergrund, wie z.B. ein schnelles Kopf-zur-Seite-drehen eines Zuschauers oder ein physikalisch nicht mögliches Ereignis, wie beispielsweise ein fahrendes Motorrad, welches sehr schnell auf einen Hügel zufährt, aber dann einen eigentlich zu kurzen Satz macht.

    Ist was für kleine Detektive:) .

    btw, um was gehts denn wettmäßig?
     
  3. Schmok73

    Schmok73 ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Hi und Danke für die Antwort. Wettmäßig geht´s um den Klassiker: Kasten Bier. Nix großartiges, geht mehr darum, die Jungs beim Be********n zu erwischen :baeh:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen