1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geschwindigkeitszuwachs von 192 zu256MB?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Republica, 29. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Republica

    Republica Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    63
    Ich hatte in meinem PC (Athlon 1GHz, GeForce2MX, VIA-Chipsatz) zuerst 128 (Infineon), dann 192 MB RAM (PC-100) drin. Damals gab\'s auch einen richtigen Geschwindigkeitsunterschied (getestet u.a. mit 3D-Mark2001). Jetzt hab ich den 64er-Noname-Riegel gegen einen Marken-RAM ausgewechselt, aber es ist fast gleich geblieben:

    3D-Mark2001 bei 1024*768*32 ohne Anti-Aliasing
    128 MB: ca. 1700p
    192 MB: 2053p
    256 MB: 2061p

    Das ist doch ziemlich unproportional, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen