Gesendete Bytes zu hoch

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von stillervulkan, 9. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stillervulkan

    stillervulkan ROM

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Möchte hiermit um Hilfe bitten: Ich habe nun seit Tagen das Problem das mein Rechner extrem langsam wird, sobald ich ins Internet gehe. Die gesendeten Bytes sind meist um ein Vielfaches höher als die Empfangenen. Ich habe einen DSL Anschluss. Habe seit diesem Problem mittlerweile mehrmals formatiert mit zwei verschiedenen Windowsversionen und auch die Netzwerkkarte schon ausgetauscht. Jetzt bin ich mit meinen Kenntnissen am Ende. Kann mir bitte wer helfen??
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    wie sieht es mit vieren, trojanern usw. aus?

    trotz format können die sich auf einer Datensicherung befinden und wieder mit eingespielt werden.

    mfg
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen