Gesendete Mails von POP3-Server holen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von DS-Base, 6. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Gesendet\' nicht mitruntergeladen wurden. Wie kann ich es machen, daß diese Mails auch runtergeladen werden?
    Danke!
     
  2. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Über POP3 wird nur der Posteingang abgefragt. Um eine komplette Syncronisation von E-Mail Dienst und Outlook Express einzurichten, muss eine Serververbindung via HTTP eingerichtet werden. Dies unterstützt web.de allerdings nicht. Bei MSN oder Hotmail funktioniert das zum Beispiel. Dort werden auch die gesendeten E-Mails ständig aktualisiert. Ist aber auch etwas langsamer.

    Ich würde Web.de oder freenet.de trotzdem bevorzugen. Wenn Du immer über Outlook sendest und empfängst, funktioniert das auch mit den gesendeten Objekten.
     
  3. mirzwo

    mirzwo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    350
    Schickst Du Deine Mails auch über OE, oder über web.de?
    Wenn Du sie über OE schickst stehen sie im Ordner "Gesendete Objekte", falls über Web.de dann würde ich einfach empfehlen Du schickst Dir immer eine Kopie der Mails selbst zu, so hast Du die Mail wieder im Posteingang und kannst sie mit OE runterziehen.

    Gruss Mirzwo
     
  4. heppis

    heppis ROM

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    4
    Nein, funktioniert leider nicht. Es werden alle Mails, die irgendwann mal gesendet wurden, egal ob sie in einem eigenen Ordner liegen, nicht runtergeladen.
    Weiß vielleicht sonst noch jemand eine Möglichkeit?
    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen