Gesendete Mails von POP3-Server holen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von DS-Base, 6. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DS-Base

DS-Base Halbes Megabyte

Gesendet\' nicht mitruntergeladen wurden. Wie kann ich es machen, daß diese Mails auch runtergeladen werden?
    Danke!

2. DS-Base

DS-Base Halbes Megabyte

Über POP3 wird nur der Posteingang abgefragt. Um eine komplette Syncronisation von E-Mail Dienst und Outlook Express einzurichten, muss eine Serververbindung via HTTP eingerichtet werden. Dies unterstützt web.de allerdings nicht. Bei MSN oder Hotmail funktioniert das zum Beispiel. Dort werden auch die gesendeten E-Mails ständig aktualisiert. Ist aber auch etwas langsamer.

Ich würde Web.de oder freenet.de trotzdem bevorzugen. Wenn Du immer über Outlook sendest und empfängst, funktioniert das auch mit den gesendeten Objekten.

3. mirzwo

mirzwo Kbyte

Schickst Du Deine Mails auch über OE, oder über web.de?
    Wenn Du sie über OE schickst stehen sie im Ordner "Gesendete Objekte", falls über Web.de dann würde ich einfach empfehlen Du schickst Dir immer eine Kopie der Mails selbst zu, so hast Du die Mail wieder im Posteingang und kannst sie mit OE runterziehen.

Gruss Mirzwo

4. heppis

heppis ROM

Nein, funktioniert leider nicht. Es werden alle Mails, die irgendwann mal gesendet wurden, egal ob sie in einem eigenen Ordner liegen, nicht runtergeladen.
    Weiß vielleicht sonst noch jemand eine Möglichkeit?
    Danke!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen