Gespeicherte Seiten brauchen ewig zum öffnen!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von dj_ibo, 8. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    543
    hi leute,
    ich hab das problem, dass sich meine gespeicherten webseiten extrem langsam öffnen.
    das dauert jedesmal min. 30 sec.!
    mamchmal geht es auch schneller,aber die meiste zeit warte ich nur!
    ich hab win98se und ie6 sp1
    woran kann das liegen?
    ciao
     
  2. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, dj_ibo!
    Lösche mal die temporären Internetdateien. Mit "Extras", Internetoptionen dann im Feld "Temporäre Internetdateien" auf löschen klicken.
    Mit AdAware oder Spybot Search and Destroy deinen Computer untersuchen lassen und säubern. Meist liegt es an diesen Problemen. Auch ein Putzen des Ordners COOKIES könnte sich lohnen.
    Gruß
    Börsenfeger :idee:
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    zu langsamen pc, fragmentierte Platte, Spyware, .....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen