gesperrte Dateien-Tif

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von boehboeh, 7. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boehboeh

    boehboeh ROM

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Sei einiger Zeit hab ich bei 2 XP-Rechnern folgendes Problem.
    Tiff-Dateien lassen sich weder löschen noch verschieben sind quasi geprerrt -angbl. durch anderes Programm oder person.

    Wenn ich das Programm unlocker verwende, ist immer der explorer der "Schuldige"

    Wenn ich die Datei in einem anderen Dateibroweser mit thumnailanzeige wie Photosphop (Bridge) oder Thumbs6 zum löschen verwende, heißte es das "handle" sei falsch. Was heißt das.
    Wer weiss Rat, das Problem zu lösen. Immer den Unlocker aufzurufen ist sehr lästig.

    Gruß Boehboeh
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen