Gesperrte leere Ordner

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tiger2357, 1. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tiger2357

    tiger2357 ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    4
    Mir ist aufgefallen, dass einige Ordner unter \Programme\ von Windows angelegt wurden, dort aber nutzlossind, weil sie leer herumliegen. Wie kann man sie loswerden? Ein einfaches Löschen, auch nach Beseitigen des Schreibschutzes bringt keinen Erfolg, da der Schreibschutz in der nächsten Sekunde wieder da ist.
    Kann mir jemand einen Tip geben?
     
  2. tiger2357

    tiger2357 ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo j3x!

    Danke! Der Link ist genau richtig, meine Frage beantwortet.

    tiger2357:cool:
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
  4. tiger2357

    tiger2357 ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    4
    Ein Ordner heißt z.B. \xeroxund das, obwohl ich mit Xerox nichts am Hut habe, keine Hardware oder so installiert ist.
    Kann das sein, dass MS hier irgendwas vor hat?
     
  5. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    1.258
    Hi,

    einige Systemordner (z.B. zur Wiederherstellung) sind normalerweise gegen Zugriffe gespert und werden als leer angegeben, was sie nicht sind.

    Uwe
     
  6. Gast

    Gast Guest

    welche Ordner?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen