Gesprochenes nicht hörbar

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von hannah_socke, 28. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hannah_socke

    hannah_socke ROM

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    Seit neuestem habe ich ein Problem mit Filmen: Wenn ich Filme von DVDs auf meinem Laptop gucken will, spielt er sie zwar ganz normal ab und der Ton von Musik ist auch hörbar - nur die Gespräche kann ich nicht mehr hören bzw. nur als ganz leises Flüstern im Hintergrund. Dabei ist egal, ob ich die Filme mit Inter Video WinDvd 4 oder dem Windows Media Player abspiele. Woran liegt das? Wie kann ich das beheben?
    Bin für jede Hilfe dankbar. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen