1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

gestartete Symbole werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Paule44, 19. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paule44

    Paule44 ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Ich habe einen Laptop von JVC mit XP. Im Autostart ist Bluetooth und D-Link Airplus installiert. Obwohl sie im Task-Manager als laufender Prozess angezeigt werden sind die Ikons rechts unten neben der Uhr nicht zu sehen. Seit einiger Zeit muß ich Bluetooth nochmal starten damit es funktioniert und bei D-Link muß ich den Prozess erst beenden und wieder neu starten damit ich Einstellungen im WLAN vornehmen kann.
    Warum starten die Programme nicht zuverlässig aus dem Autostart? :(
    Gruß Rainer
     
  2. Paule44

    Paule44 ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Netzwerkverbindungen steht auf Manuell und Status gestartet
     
  3. Paule44

    Paule44 ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Er tuts auch auf Automatisch nicht, Bluetooth ist nicht gestartet und Airplus.exe steht als gestartet im Task-Manager ist aber als Symbol nicht zu sehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen