1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

gestartete Symbole werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Paule44, 19. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paule44

    Paule44 ROM

    Ich habe einen Laptop von JVC mit XP. Im Autostart ist Bluetooth und D-Link Airplus installiert. Obwohl sie im Task-Manager als laufender Prozess angezeigt werden sind die Ikons rechts unten neben der Uhr nicht zu sehen. Seit einiger Zeit muß ich Bluetooth nochmal starten damit es funktioniert und bei D-Link muß ich den Prozess erst beenden und wieder neu starten damit ich Einstellungen im WLAN vornehmen kann.
    Warum starten die Programme nicht zuverlässig aus dem Autostart? :(
    Gruß Rainer
     
  2. Paule44

    Paule44 ROM

    Netzwerkverbindungen steht auf Manuell und Status gestartet
     
  3. Paule44

    Paule44 ROM

    Er tuts auch auf Automatisch nicht, Bluetooth ist nicht gestartet und Airplus.exe steht als gestartet im Task-Manager ist aber als Symbol nicht zu sehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen