gestauchtes Bild bei mgp Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von SpliffDoc, 15. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    Wenn ich mpg wiedergebe, z.B. mit dem Media Player oder Stamp3, ist das Bild von der Breite gestaucht. Bei AVI\'s ist das Bild ok. Benutze ich z.B. den vlc (Video Lan Client) ist das Bild auch ok.
    Wie bekomme ich den Media Player von Windows wieder dazu das Bild richtig darzustellen?
    Ich denke, ich habe mir mit irgendeiner Software einen Treiber installiert der mir dem Media Player nicht kompatible ist. Ich habe diese Problem schon mal gehabt, da war es ein DVD Player der mit das Bild zerstört hat. Nachdem ich den DVD Player deinstalliert hatte war das Bild wieder gut. Da ich aber mehrer DVD Player installiert habe und ich nicht mehr weiß welcher es war und ich auch nicht alle deinstallieren möchte, suche ich jetzt nach einem anderen Weg.
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    ist es denn ein mpeg2 (svcd)?dann müsstest du nur in den vollbildmodus gehen beim win mediaplayer.
    ansonsten kannst du svcds (oder mpg2 files) auch in einem dvd player wie powerdvd abspielen.einfach in den datei modus wechseln damits funzt.

    gruss spliffdoc
     
  3. Hatz20

    Hatz20 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    312
    Alternativen Player benutzen. BSplayer zB.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen