Gestern bei Planetopia

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von ghost rider, 16. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi @ll,

    da kann man doch nur mit dem Kopf schütteln...

    ...da senden die einen Bericht, daß man möglichst wenig von sich im Netz preisgeben soll, und das eine Email jederzeit von jederman gelesen werden kann, so weit - so gut und auch löblich....

    ... ein wenig später wird das "online-Ratespiel" gestartet, mit dem Hinweis, in der Email seine Realadresse anzugeben...

    anscheinend sehen die nicht mal Ihre eigenen Beiträge...

    ...wenn die schon das Anliegen haben, die User bezüglich Internetsicherheit aufklären und dazu beitragen zu wollen, dann sollen sie Ihr Gewinnspiel eben auf Telefon umstellen... :aua:
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Ihr seid daran schuld! :)
     
  3. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    das war die letzte sendung :heul:
     
  4. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    ja!!! endlich bin ich auch mal wida dabei :jump:

    *bieraufmach* :D :saufen:
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Bin ich hier im falschen Film?
    :p
     
  6. Gast

    Gast Guest

    zur Info:
    Gleich geht es los. Was guck' ich nun. Planetopia oder Seven Days?
     
  7. Hertener

    Hertener Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    407
    Mach doch einen neuen Thread zu dem Thema auf! :D

    Ich bin schon einmal dafür! :spitze:
     
  8. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    na warten wir mal ab. Eventuell sollten wir ja mal ein Voting starten, wer alles dafür ist, dass "Steele" mal in der Sendung auftritt.... :totlach:
     
  9. Hertener

    Hertener Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    407
    Ja, das sehe ich auch so. Wie heißt's doch so schön: "Ohne Fleiß, kein Preis!"
    Naja, sie wird schon ein "Opfer" finden. Das ist sicherlich nicht das einzige Forum in das sie gepostet hat! ;)

    Och, ich glaube die vertragen das schon, bzw. setzen sich auch damit auseinander. Doch Zeit ist knapp und die Sendung dauert nur 30 Minuten. :D
     
  10. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    @Papstverehrer:

    So ernsthaft kann das Interesse der Planetopia - Redaktion dann wohl nicht sein, wenn keine Rückmeldung mehr kommt. Ich unterstelle mal, daß die Redakteurin, die bestimmt auch eine hohe Arbeitsbelastung hat, sich dennoch um die Antworten annehmen sollte, die auf den von Ihr gestarteten Thread erfolgt sind.

    So wie es jetzt aussieht, vertragen die allerdings keine Kritik an Ihrer Sendung... einfach nur traurig...
     
  11. Hertener

    Hertener Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    407
    Schrieb, Ludwig, schrieb! Ich habe mir den Thread gerade durchgelesen. Die Frau Redakteurin antwortet auf keinen Beitrag.
    ;)
    Aber vielleicht meldest Du Dich bezüglich Deines Gericoms einmal bei Ihr und mit einem bischen Glück können wir Dich dann im Fernsehen sehen. Wäre doch toll!?

    Gruß

    Dominik
     
  12. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
  13. Hertener

    Hertener Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    407
    Ja, sehr schade! Die beiden Onkel und ihre Themen waren wirklich sehenswert.

    Doch, doch! Den Beitrag zum Sasser hat Herr Huth auf seiner Seite mit dem 02.05.04 datiert. Der Beitrag findet sich jedoch unter den "News" und nicht unter "Würmer & Co". :bse: Eine, imho, für einen "Internetexperten" miserable Aufteilung und Navigation; vom Layout ganz zu schweigen, das ist schließlich Geschmackssache! Eine DTD fehlt! :bse:
     
  14. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Hast du das schriftlich, dass du "persönlich" entsprechende Nutzungsrechte an dem Bild erworben hast. Hast du überprüft, dass der, der dir das Recht eingeräumt hat, überhaupt das Recht hat anderen Rechte einzuräumen. Wenn nicht, läufst du in Deutschland auf ganz dünnem Eis. Alleine die Veröffentlichung eines Bildes sagt nichts über Urheber- bzw. Nutzungsrechte aus.

    Gruss, Matthias
     
  15. Gast

    Gast Guest

    ja leider ... :heul:

    es gibt zwar noch die HP http://www.wdrcc.de/ - aber da passiert auch nix mehr !

    :(

    ich hab? heute auch mal spaßhalber auf den Seiten von Planetopia und P.Huth vorbeigeschaut - kein Sasser weit & breit !

    "Mainstream" wird wohl am WE nicht bedient !

    :rolleyes:
     
  16. Hertener

    Hertener Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    407
    Dickbäuchige. unrasierte und einen desolaten Lebensstil pflegende Typen, die einem mit ihrem Fachchinesisch eine Frikadelle ans Ohr labern, kann man hierzulande nur schlecht vermarkten! Im Radio und TV geht's nur darum den Mainstream zu befriedigen. Interessierte Computeranwender können im Telekolleg noch etwas dazu lernen. Dort gibt's im 3. Trimester das Fach "Informatik/Technologie". ;)
    Beim WDR gab's mal die Sendung "Computer-Club". Die Themen waren immer sehr experimentel und innovativ; wohl etwas zu sehr, jedenfalls wurde sie, afaik, abgesetzt.
     
  17. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    :btt:

    wann kommtn planetopia??? morgen, oda??? uhrzeit??? .D
     
  18. Gast

    Gast Guest

  19. Gast

    Gast Guest

    Also zu DDR-Zeiten gab es da mal so ein Pärchen. Er hatte einen schwarzen Vollbart und war mit seinem Ein-Finger-System schneller als manch Profi hier.
    Ich glaube es war ein PC1715. Geiles Teil. Habe selber einen. :D
     
  20. Cyber Soldier

    Cyber Soldier Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    145
    also ich finde mann sollte mall eine IT Sendung machen wo wirklich Profis am werk sind und nicht so Hobby User die meinen sie wissen was also ich habe noch keine sendung gefunden die wirklich imformaitiv ist oder kennt jamand eine :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen