gestörterter mailempfang - EILIG!

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Mac22, 30. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac22

    Mac22 Byte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    107
    hallo,

    hab t-online 4.0 und outlook 2000 als e-mail-client eingerichtet. ich bin jetzt 2 std online und hab 7 mails zu empfangen, hänge aber immer noch an der ersten. wo/wie kann ich im www die mails kontollieren, die ich zu empfangen habe - ohne registrierung und ohne bezahlung. ich hab outlook 2000 als e-mail-client eingerichtet, weil ich ihn übersichtlicher, besser finde als den üblichen t-online-mail-client. ist er denn auch besser was den empfang von mails betrifft?

    danke
     
  2. Mac22

    Mac22 Byte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    107
    danke

    hat geklappt
     
  3. preppy

    preppy Byte

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    18
    Hi Mac22,

    die T-Online Mails kannst Du im Internet direkt unter https://webmail.t-online.de mit einem Browser ansehen. Username und Passwort wie sonst auch. Vielleicht ist ein Mail mit besonderer Grösse dabei. Das könnest Du dort direkt löschen.
    Inwieweit Outlook Outlook besser empfängt, kann ich nicht sagen. Aber die Verwaltungsfunktionen sprechen für sich.

    Gruß
    preppy
     
  4. Wenn Du T-Online Kunde bist, dann gibt es die Seite

    webmail.t-online.de

    Da kannst Du Dir die Emails erst mal ansehen, vor dem runterladen.

    Gruß MM
     
  5. Alizee

    Alizee Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    234
    stat\' siehst du was auf dem Server ist, und mit dele 1 löschst Du z.B. die erste Nachricht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen