[Gesucht] erfahrener PHP Programmierer für Künstler-Support-Projekt

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von DaStarBuG, 8. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaStarBuG

    DaStarBuG ROM

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo

    Wir arbeiten nun schon seit einiger Zeit an einem großen "Künstler-Support-Netzwerk", dass Musikern aus den Bereichen Elektronik, HipHop, RnB und Reggae einen Platform bieten möchte, ihre Werke kostenlos der Öffentlichkeit vorzustellen.
    Wir werden kostenlosen Speicherplatz und Traffic bieten, Künstler können eine Seite über sich und ihre Werke erstellen. User können sich die Tracks kostenlos anhören, runterladen, bewerten, kommentare schreiben. Es wird Charts geben, Radiostreams die zufällig Tracks aus unserem Netzwerk streamen und vieles mehr.
    Der zweite Bereich des Netzwerks wird das HipHop Battle System www.HipHop-Battles.com das auch in das Netzwerk integriert sein wird.

    Wir haben schon ein riesiges Stück Arbeit geschafft, aber es ist immernoch viel zutun.
    Unser Team besteht im Moment aus 3 Personen. BioPhonC kümmert sich um das Webdesign,
    puRe programmiert den Code und arbeitet am Datenbankschema.
    Meine Wenigkeit kümmert, sich zusammen mit den anderen, unter anderem um die Konzeption.
    puRe arbeitet momentan komplett alleine an der Programmierung des Projekts. Da wir unseren ergeizigen Zeitplan einhalten möchten, braucht puRe professionelle Hilfe.

    Wir sind ein nicht-kommerzielles Projekt und können daher keine finanzielle Gegenleistung für die geleistete Arbeit anbieten, aber ich denke das unser Projekt ein Publikumsmagnet wird und dies für den Coder eine große Publicity darstellt (HipHop-Battles.com besteht seit einem Jahr und wir haben schon jetzt 3Mio Hits/Monat stetig steigend)

    Da das ganze System äußerst komplex ist brauchen wir jemand, der unsere hohen Anforderungen erfüllt.

    Wir suchen:

    - sehr gute PHP Erfahrung
    - Kenntnisse in Linux, Datenbanken und elitär in php objektorierntierter Programmierung
    - Bereits an großen Projekten mitgearbeitet
    - Erfahrungen mit der Klassenbiblothek PEAR

    Hier mal ein paar Screenshots der Alphaversion:

    User Frontend:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Artist Backend:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Bei Fragen oder Interesse:

    Email: StarBuG@HipHop-Battles.com
    ICQ: 47613064
    IRC: QuakeNet #HipHop

    Gruß

    StarBuG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen