Gesucht: Freeware Bart}s PE Builder 1.06

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Luzie, 24. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luzie

    Luzie Byte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    31
    Hallo,

    unter
    http://www.nu2.nu/pebuilder/
    beschreibt Bart sein Freeware-Programm PE Builder v1.06
    Damit kann man ein Windows XP auf eine Boot-CD bringen,
    und von der dann starten.

    Microsoft hat ihn aber gebeten, den Download zu entfernen.
    Hab es leider sonst nirgends gefunden.

    Kann mir jemand das Programm zumailen ?
    (Luzie@t-online)

    Danke!

    Luzie
     
  2. rantanplan_de

    rantanplan_de ROM

    Registriert seit:
    15. November 2000
    Beiträge:
    1
    Freund Google hat folgendne Link ausgespuckt:

    http://www.algonet.se/~ranma/

    Schaut mal nach.

    Just my 2 cent
     
  3. Limer

    Limer Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    460
    inzwischen habe ich min 19 mails verschickt.... diese 19 mails gingen insgesammt an 27 leute (eine mail z.B. an 5 leutz gleichzeitig)....Nicht zu vergessen sind auch noch einige mails die Whisky verschickt hat und das jede mail ca 1MB groß ist...
    Gegen ne medaille habe ich nichts einzuwenden... *gg* :D

    aber für alle die das prog auch habe wollen: bitte nur nach http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=111863#564211 posten...

    Limer

    Nachtrag:
    20 Mails verschickt; 29 Leute haben den PE Builder bekommen
    [Diese Nachricht wurde von Limer am 11.06.2003 | 15:57 geändert.]
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Hallo Limer !

    Wieviel Exemplare hast Du denn jetzt schon verschickt ? Ich denke, Dir gebührt hier langsam mal \'ne Ehrenmedaille :-)

    franzkat
     
  5. Sataan

    Sataan ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    hi.. hätte auch gerne den builder
     
  6. jwbuser

    jwbuser ROM

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Ich wäre Dir sehr dankbar wenn Du mir PE Builder 1.6 auch zumailen könntest... jwbuser@bluewin.ch Vielleicht brauchst Du auch was?
     
  7. seekx

    seekx ROM

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    könnte ich bitte auch ein Exemplar bekommen?

    vielen dank
    cu mallorn

    mallorn@x-mail.net
     
  8. Limer

    Limer Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    460
    Ja kann ich... Habe es aber auch nicht mehr von seiner seite bekommen und musste eMule benutzen...

    Nachtrag: Da ich immernoch anfragen wegen dem PE builder komme hier zwei eD2k links (wer KaZaA Links hat: bitte auch posten bzw mir zukommen lassen): ed2k://|file|pebldr106.rar|915132|C802FA301C099B190F4AE805BBDBD8AD|/
    ed2k://|file|pebldr106.zip|921746|A9F432094F60777B5A2CA656A190FFDD|/

    Und eine möglichkeit mich direkt zu kontaktiern 120057983@pager.icq.com OHNE sich EXTRA wegen dem PE BUILDER hier im Forum ANZUMELDEN... (ich gucke auch keinen an *gg*)

    [Diese Nachricht wurde von Limer am 11.06.2003 | 15:44 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen