Gesucht: IE 5.5

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MyronG, 11. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MyronG

    MyronG Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    356
    Hallo Leute,
    ich suche für ein Win98-System den IE 5.5 (Deutsch). Leider kann ich nur die kleine Installationsdatei finden, sie hilft aber nicht weiter, da die Installation immer wieder server-seitig abgebrochen wird.
    Kennt jemand eine Seite, wo ich den kompleten deutschen IE 5.5 runterladen kann?
    Danke
    Myron
     
  2. MyronG

    MyronG Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    356
    Hallo Börsenfeger,
    habe schon gesucht, ich konnte aber nur eine CD mit dem 5.0 finden. Inzwischen habe ich den IE von dem Link, den ManniBear angegeben hat, runtergeladen.
    Danke aber für die Hilfsbereitschaft.
    MfG
    Myron
     
  3. MyronG

    MyronG Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    356
    Hallo Manni,
    Vielen Dank für den Tipp, bin gerade beim Runterladen.
    MfG
    Myron
     
  4. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, MyronG!
    Guck doch mal, ob du noch alte (1 Jahr)CD}s von PC-Zeitschriften hast. Da ist meist auch noch der 5.5 er drauf.
    Gruß
    Börsenfeger
     
  5. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Auf dieser Seite kannst du verschiedene Versionen in verschiedenen Sprachen runterladen:
    http://www.pctip.ch/downloads/dl/16223.asp
    Die deutsche 5.5 SP2 ist 84,4 MB groß, mit DSL ja kein Problem.

    Mfg Manni
     
  6. MyronG

    MyronG Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    356
    Danke für die schnelle Antwort.
    Das ist die Version die ich suche, konnte aber bisher nur eine englische Version im Internet finden, die aber jedes zweite Dialogfenster ins Englisch übersetzt hat (Explorer-Integration in Windows sei dank).
    Ich habe leider keine AOL-CD dabei, habe sie alle vor ca. 1-2 Monate weggeworfen. Hast du vielleichr eine andere Idee, wo ich den IE 5.5 finden kann. Es kann auch ein link im Internet sein, dank DSL habe ich kein Problem große Dateien runterzuladen.
    MfG
    Myron
     
  7. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Sorry. Ca. 45MB? Neee, ne?
    Schau mal nach, ob bei Dir noch eine olle AOL-CD rumfliegt. Eine Zeit lang hatte die den IE5.5 mit SP2 an Bord. Das war aber auch das einzige, wofür ich die CD gern benutzt hab. ;-)

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen