1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

gesucht notebook dringend

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von thaix, 11. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thaix

    thaix Byte

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    15

    will mir kurzfristig ein notebook kaufen

    möglichst einen allrounder

    bin für jeden tip dankbar


    :bet:



    thx

    thaix
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Um dir da sinnvolle Tips zu geben müsstest du mal sagen was du damit machen willst und was es kosten soll.




    P.S.
    Ein Großteil der Forenfunktionen ist immer noch ausgefallen.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Dringend und Doppelposting :aua:

    Hier ist alles dringend, oder meinst du, die anderen Poster betreiben das hier aus Langeweile?

    Die Regeln #6
     
  4. thaix

    thaix Byte

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    15


    danke für umwerfend schnelle reaktion, TheDoctor !


    bin extrem vielseitig aktiv und machen will ich so ziemlich

    alles


    einschränken wird mich wohl nur mein finanzieller rahmen


    1200 bis 1750 euro



    für jede weitere hilfe sehr dankbar


    :bet:



    thaix
     
  5. thaix

    thaix Byte

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    15
    :cool:

    sorry, rudiralo !


    regel zur kenntnis genommen, anderen thread mit link hierher beendet


    würde mich freuen, wenn ich erfahrene nutzer wie dich nciht verärgert hätte und deren hilfe weiter bekomme


    liebe grüße


    thaix


    p.s. super signatur, habe zitatesammlung zum thema dummheit, bei interesse schick ich sie dir gerne


    ;):p:)
     
  6. Fabio-84

    Fabio-84 Kbyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    214
    Ja also ich weiß ja nicht was du genau für eines möchtest. Ich kann dir als "Alrounder" mit hohen ansprüchen dieses Book von Toshiba empfehlen. Top verarbeitet und es hat eben alles was man sich vorstellt . Leicht , Centrino (lange akku laufzeit) und ne Gute graka! (keine übliche Intel karte , wie bei den meisten Centrinos)

    Technische Daten

    TOSHIBA M30-642 - MEdiamarktpreis 1499? vor 2monaten hats noch 1699? gekostet.


    Besonderheiten Hochauflösendes 15,4' WideScreen-Display für brillante Darstellung.
    Prozessortyp Intel® Pentium® M
    Prozessortechnologie Intel® Centrino? Mobiltechnologie., Intel® PRO/Wireless 2200BG und Intel® 855PM Chipsatz
    Taktfrequenz 1,5 GHz
    FSB 400 MHz
    L2 Cache 1024 KB
    Displayart 16:10 Wide Screen TFT Farbdisplay
    Displaygröße 15,4'
    Auflösung intern 1280 x 800, 16,7 Mio Farben
    Auflösung extern 2048 x 1536
    Kontrast 300:1
    Lochmaske 0,2595 x 0,2595 mm
    Arbeitsspeicher 512 MB (2x 256 MB)
    Speicherart PC 2700 DDR RAM, 64 bit
    Speichertakt 333 MHz
    Speichererweiterung max. 2048 MB, 2 Steckplätze
    Festplattengröße 60 GB
    Festplattentyp IDE S.M.A.R.T.
    Festplattengeschwindigkeit 4200 U/Min
    Grafikchip NVIDIA GeForce? FX Go 5200
    Grafikspeicher 64 MB DDR Video RAM
    DVD +/-R/RW Brenner ja
    Lesegeschwindigkeit 24x 8x (CD/DVD)
    Schreibgeschwindigkeit CD 16x 4x 8x (CDR/CDRW/HS-CDRW)
    Schreibgeschwindigkeit DVD 2,4x 2,4x 4x 2x 2x(DVD+R/DVD+RW/DVD-R/DVD-RW/DVD-RAM)
    Soundchip Toshiba Bass Enhanced Sound System STAC 975051 IT, direct Sound und direct 3D Sound
    16-Bit Stereo Sound ja
    Lautsprecher eingebaute Harman Kardon Stereolautsprecher
    Mikrofon ja
    Mikrofonanschluss ja
    Line-Out Kopfhörer (Stereo)
    USB 3x USB 2.0
    i-Link IEEE 1394 Firewire ja
    Modemanschluss RJ-11 ja
    Netzwerkanschluss RJ-45 ja
    Parallelport ja
    Kartenleser SD-Karten
    PC Card Slot 1x PCMCIA Typ II
    Infrarot FIR 4 Mbps
    externer Monitor ja
    TV-Ausgang S-Video
    Wireless LAN Intel® PRO/Wireless 2200, Wi-Fi?, 802.11b/g Dual Mode
    Akkutyp Lithium-Ionen, 4400 mAh
    Laufzeiten bis zu 3,7 h
    Netzteil mit automatischer Spannungserkennung für weltweiten Einsatz, 100/240 V, 50-60 Hz, 15 V Ausgangsspannung, 5 A max. Stromstärke, 75 W Stromaufnahme
    Tastatur / Eingabegeräte 86 Tasten, 2 Windows Tasten, 9 Funktionstasten, Euro Taste, 5 Easy Keys (zurück, Play/Pause, Stop, Vorwärts, Modus), 3 Hotkeys (Internetbrowser, TV, Konsole), integriertes Touch Pad mit Scrollfunktion
    Sonstiges Systempasswort, Kensingtonkabel-Anschluss
    Abmessungen 360 x 25-36 x 270 mm (BxHxT)
    Gewicht 2,78 kg
    Betriebssystem Windows XP Home Edition OEM
    Software Works 7.0, Win DVD, Drag'n Drop CD&DVD, Online Benutzerhandbuch, Toshiba Dienstprogramme und Treiber
    Lieferumfang Notebook, Akku, Wechselstromadapter, Netzanschlusskabel, Benutzerhandbuch, Quick-Start Anleitung, Software
    Herstellergarantie 24 Monate Pick-Up & Return Garantie für Deutschland und Österreich, 24 Monate internationale Bring In Garantie
    Gewährleistung 24 Monate
    Irrtümer und Änderungen vorbehalten

     
  7. thaix

    thaix Byte

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    15

    :)

    oh danke für den tip, fabio, und die vielen angaben
    deins hat ja wohl wlan, das ist schon mal klasse

    werd ich jetzt mal näher betrachten

    hab gestern chip Test&Kauf Mai 94 gekauft

    dort test vom

    ACER TRAVELMATE 291 LMI-M11

    ca. 1400 EURO


    was hältst du bzw alle anderen hier davon?

    mir gefällt sehr gut, daß es sehr leise sein soll

    hat aber leider kein wlan



    hope to hear from you again


    your thaix :)
     
  8. thaix

    thaix Byte

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    15
    1.
    ich kaufe eigentlich ungern bei den großen ketten wie saturn etc

    2.
    mindestens 60GB, lieber mehr, wenn finanzierbar

    3.
    softwarepaket überflüssig, auch kein XP home, will sowieso XP professionell


    und nochmals danke an alle die hier mitmachen


    thaix
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Aus anderem Thread:

    Hmmm...war das jetzt negativ gemeint?? Ich mein, irgendwo muss man halt ein Anfangspunkt haben!! Was bringt es, wenn ich dir ein gutes Notebook fuer 4000 Flocken sage, nur damit 'der Thread ins Rollen kommt', aber du effektiv nichts damit anfangen kannst!! :confused:

     
  10. Gast

    Gast Guest

    Aus anderem Thread:

    Hmmm...war das jetzt negativ gemeint?? Ich mein, irgendwo muss man halt ein Anfangspunkt haben!! Was bringt es, wenn ich dir ein gutes Notebook fuer 4000 Flocken sage, nur damit 'der Thread ins Rollen kommt', aber du effektiv nichts damit anfangen kannst!! :confused:

    Anyway...jetzt waers halt noch Interessant zu wissen, ob du ein Betriebssystem daheim hast, weil sich dadurch noch zusaetzlich ein paar Teuros sparen lassen, die du dann gleich mal in bessere Hardware investieren kannst!!

    Ich geh jetzt einafch mal davon aus, dass du das BS bereits hast!
    Damit ist dieses Teil der Kracher:

    http://shop.nordpc.com/scripts/banner2.php4?SEARCHSTRING=A 16061

    'Problem' ist halt, dass ein Desktop CPU drinne ist...

    http://computerbase.de/artikel/hardware/prozessoren/energieverbrauch_prozessoren/2/#ergebnisse

    Eine Mobiel Version verbraet ungefaehr die Haelfte weniger, was sich natuerlich auf die Akkudauer auswirkt!
    Aber der Vorteil vom A64 ist halt C'n'Q...damit laesst sich sicherlich einiges an Energie sparen!!
    Also Preis-/Leistungsverhaeltnis ist von dem Ding auf jeden Fall top...vorausgesetzt du kannst auf 'Markenware' verzichten!!

    Gruss
     
  11. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
  12. thaix

    thaix Byte

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    15
    @NBB

    danke für beiträge
    XP professionell vorhanden
    welcher name drauf steht ist mir egal, will ja nicht schaulaufen

    cu thaix


    @mroszewski

    auch dir danke


    :bet:

    ps
    weiß einer wo die meisten laptops in hamburg an lager sind und sich am besten auch testen lassen

    :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen