Gesucht: Tool für Rechteverwaltung unter XP Home

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Gast, 12. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    vor kurzem habe ich mir ein kleines Tool runtergeladen, das die Benutzerrechte-Verwaltung aus XP Prof für XP Home freischaltet. Fand ich praktisch. Nur habe ich Trottel das Proggi nicht gleich installiert und jetzt finde ich's nicht mehr (hab's wohl bei der letzten Aufräumaktion gelöscht :aua: ) Und da ich nicht mehr weiß, wie's heißt, suche ich mir heute nen Wolf.

    Weiß jemand, welches Tool ich meine?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hey, danke, das meinte ich!

    :merci: :merci: :merci:
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen