Gesucht: Tool um in PDF Kopfzeile per Batch hinzuzufügen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Partyhans, 6. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Partyhans

    Partyhans ROM

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1
    Die Überschrift sagt eigentlich schon fast alles. Ich suche ein Tool das per Kommandozeile angesteuert werden kann eine (immer gleichbleibende) Kopfzeile in einem PDF Dokument hinzuzufügen.

    Hintergrund: Habe ein Tool welches automatisch PDF Dateien druckt wenn welche in einem Emailpostfach vorhanden sind. Jetzt würde ich gern irgendwie unterscheiden zwischen selbst gedruckten Dateien bzw. Dateien die per Script reingekommen sind und automatisch gedruckt wurden.

    Hat da Jemand ne Lösung für?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen