1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gesucht: Treiber f. Trident Cyber Blade

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von KELbenz, 14. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KELbenz

    KELbenz ROM

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    5
    s für "Notebook-Karten" keine Treiber :-( (Was soll das eigentlich???)

    Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte, mir die Treiber vielleicht sogar per Mail schicken könnte (würde dann nachträglich meine E-Mail-Adresse posten)

    That\'s KEL, folks!
     
  2. KELbenz

    KELbenz ROM

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    5
    Hi Plinius!

    Vielen Dank für den Tipp. Bin gar nicht auf die Idee gekommen, einfach bei anderen Notebook-Herstellern nach Treibern für die gleiche Karte zu suchen. Glücklicherweise ist der Support nicht bei allen Herstellern so mies wie bei Sony.

    Die Treiber scheinen jedenfalls zu funktionieren - also nochmals Danke für deine Hilfe!

    That\'s KEL, folks!
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Mit denen funktioniert es nicht?????(auf der Seite ganz unten)

    http://support.packardbell-europe.com/support/download/drv/CAT690.asp?c=ap

    salve
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen