Gesundheitsreform

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von henner, 31. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Yippie - er lebt doch noch :spitze:

    Henner :D
     
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Einen wunderschönen guten Mittag, lieber MobyDuck :jump:

    Soo genau wollte ich's nun auch wieder nicht wissen - outen muß sich hier keiner! (Zunge rausstreck !!), das ist nicht inbegriffen im Clubbeitrag - denn den sollten wir als gute Deutsche doch erheben, oder?
    Au, schon wieder Fettnäpfchen, ich glaub, ich muß ganz dringend auf Kur.

    See you next life - oder so :nixwissen
    Gruß
    Henner
     
  4. Gast

    Gast Guest

    @ henner

    Für pantasievolle Alternativnutzungen meiner Schlafstatt bin ich wiederum nicht gesund genug.

    Das mit dem Club war nicht ganz ernst gemeint (Ironie-Kennzeichnung vergessen). Habe auch hier erfolgreich der Versuchung widerstanden :D
     
  5. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    @ MobyDuck,
    Mei, wie phantasielos! Steht das in irgendeiner Vorschrift, daß im Bett nur rumwälzen und sich grauslig fühlen erlaubt ist (zumindest in Deutschland) - also, ich hätt' da schon noch ein paar Vorschläge.

    @ Schloesser33: ich wollte mich echt nicht über Deine Zähne lustig machen, für unseriös halte ich Dich garnicht - ok, der Gag schien sich nahtlos anzuschließen (der Smilie nennt sich übrigens 'Spinner' - ändert das was?), war aber doch wohl eher nicht so gut. :heul:

    Mit Clubs hab' ich's nicht so: in einem war ich mal Gründungs-Mitglied No. 7, aber das sollte auch der Einzige bleiben.
    Gruß
    Henner
     
  6. Gast

    Gast Guest

    @ schloesser & henner

    Gute Besserung! :tröst:

    Wir können ja einen Invalidenclub aufmachen. Mich hat der Doc zu Bettruhe verdonnert. Aber das geht nicht: Liege ich den ganzen Tag im Bett, kann ich nachts nicht schlafen. Kann ich nachts nicht schlafen, liege ich den ganzen Tag im Bett, grauselig.
     
  7. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Morgen!
    Was ich schon immer mal wissen wollte: wo ist 65599 DORNBURG - WILSENROTH? Hört sich so kryptisch an wie OWL, das heißt aber (nicht was Du denkst) Ostwestfalen-Lippe, das kann man auch nicht essen, aber Detmold ist die Hauptstadt. Claro?
    Ein Bekannter hat mal gesagt, er sei "Rand-Lipper", ich bin gar keiner, eher dressierter Westfalen-Dickschädel - hat man nicht gemerkt, gell? Wehe Du sagst was Anderes, sonst muß vielleicht Dein Zahnarzt-Termin vorgezogen werden. :spinner: , stimmt, bin ich,
    Ironie aus.
    Ich hab' z.Z. Hausarrest, mein Doktor hat mir alle interessanten Sachen verboten, da ist das hier das Einzige, was bleibt. Vielleicht ist das der Grund für die Verzweiflung, die Du da spürst. :eeek: Übrigens: der 1.April ist vorbei - sollen wir wieder seriös werden?
    Gruß
    Henner
     
  8. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Zwar ist das heute wohl nicht ganz so mein Tag, aber Du willst doch wohl nicht im Ernst vorschlagen, jetzt in die Prothesen-Diskussion mit drei Lesungen einzusteigen? Inclusive Werbekonzepte für Kukident-Kampagnen, Sonderangebote der jeweiligen Versicherungen - soll ich Dir am Ende einen Vertreter in's Haus jagen?
    Was machst Du außerdem zu Hause am PC - hast Du keine ernsthaftere Beschäftigung als Arbeitslose am an-die-Decke-starren-und das-gut-finden zu hindern? Dir graust's auch vor garnix anscheinend (aber vor dem Zahnarzt am 14. April dann irgendwie doch, oder wie ? :eek: ).
    Auch egal, ich stülp' jetzt mal die RayBan's über, besteige meinen Rabeneick-Renner und gucke, was sich so über Nacht getan hat - out there :tröst:

    das kleine *********
     
  9. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Morgen: neuer Tag - neues Glück? Haste Dich wohl erholt? :p
    zu 1: Hab' ich doch schon mal gesagt, daß ich da im Anfang durchaus dabei war - aber danke für die Zwischeneinschätzung, hat sich also nix geändert. Ich bin halt schon länger ein kleines, exclusives *********.
    zu 2: zwar hab' ich Kronen, aber alles Andere ist noch echt, uralte Zähne hab' ich nu wirklich nicht nötig.(obwohl - das Implantat neulich, am Ende hat damit die BSE angefangen, war schließlich ein Rinderknochen...:confused: ).

    So, und was verhackstücken wir nu ? :muhaha:
    Gruß
    Henner, der vom Mini-MT :rolleyes:

    Verdammt, wer zensiert mich da? :bse:
     
  10. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hallo Schloesser: Neues Spiel - neues Glück ?
    Worann liegt das das so etwas nicht da gepostet wird. Was Du meinen? Ich nix spräken Deutsch, ich jede Tag annere Baustelle.
    Zum Zweiten: MT ist mir nicht exclusiv genug:volldoll: Hinzu kommt MobyDuck's Argument - Zahnlücke ist denn doch zuu doll.
    Jetzt Du!
    Gruß
    Henner
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Warum?
    Sind da die Neandertaler mit Zahnlücke?
    :D
     
  12. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Ich geb' auf, Du hast die stärkeren Verbündeten.
    Motto:Im Zweifelsfall ist nur Eins wichtig auf der Welt - man muß bloß wissen, wie schnell man selber laufen kann. :muhaha:
    (Ich weiß es)
    Gruß
    Henner
     
  13. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Dann brauchst Du aber 'ne passende CNC-Maschine dazu, Denkfehler. :vader:
    Gruß
    Henner
     
  14. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Ja,
    irgendwie hatte ich auch das Gefühl, da legt sich wer was auf die Seite. Dann bei Bedarf die Nagelfeile raus, im ALDI Pattex Kompakt kaufen und fertig ist die DIY-Prothese. Ob man da sonst noch was abstauben kann?
    Gruß
    Henner
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Danke, ich arbeite auf meine Rente hin.
    Dann besser nen Rentnerclub
     
  16. Gast

    Gast Guest

    ich bin seriös, das mit den Zähnen war kein Witz.

    Dornburg liegt ca. 25 KM von Limburg a.d.Lahn entfernt.
     
  17. Gast

    Gast Guest

    ich arbeite am PC hier zu hause !
    Und das mit meinen Zähnen war kein Witz, dank Diabetis ist alles hinüber.
    Angst habe ich vor dem Zahnarzt nicht, wird ja ne Vollnarkose.
     
  18. Gast

    Gast Guest

    ich wars nicht, übrigens, noch habe ich auch echte Zähne, am 14.04 ab 11.00 Uhr aber nicht mehr.
    Evtl war ich ja der dieb:D
     
  19. Gast

    Gast Guest

    zu 1, kennst du den MT nicht ? das ist das teil mit den vielen posts:)

    zu 2 Zahnlücken gibts bei uns auch:D
     
  20. Gast

    Gast Guest

    Humor ist wenn man(n) über sich selber lachen kann.
    Mal im ernst, solche sachen gehören doch eigendlich in den MT.
    Worann liegt das das so etwas nicht da gepostet wird.
    @all, das ist kein rüffel o.ä. ! nur ne frage.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen