Get Best Mobile: LePetit

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von thomeck, 14. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thomeck

    thomeck Byte

    Es gibt noch einen Hersteller von kleinen Notebooks (12,1"), und der heisst Averatec (www.averatec.de). Ich besitze seit einiger Zeit ein solches Notebook (Averatec 3200 mit 512MB RAM und DVD-Brenner) und bin bis jetzt zufrieden damit. Es ist sicher kein Gerät für grafikintensive Spiele, aber klein und transportabel ist auch dieses allemal. Und der Preis konnte m.E. auch überzeugen: 1111.-EUR; für Geräte mit weniger Ausstattung zahlt man noch weniger (so ca. ab 900 EUR je nach Anbieter). Vielleicht ist diese Marke doch mal eine Erwähnung wert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen