Get Best Mobile: LePetit

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von thomeck, 14. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thomeck

    thomeck Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    9
    Es gibt noch einen Hersteller von kleinen Notebooks (12,1"), und der heisst Averatec (www.averatec.de). Ich besitze seit einiger Zeit ein solches Notebook (Averatec 3200 mit 512MB RAM und DVD-Brenner) und bin bis jetzt zufrieden damit. Es ist sicher kein Gerät für grafikintensive Spiele, aber klein und transportabel ist auch dieses allemal. Und der Preis konnte m.E. auch überzeugen: 1111.-EUR; für Geräte mit weniger Ausstattung zahlt man noch weniger (so ca. ab 900 EUR je nach Anbieter). Vielleicht ist diese Marke doch mal eine Erwähnung wert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen