Get Data Back for FAT/NTFS 2.22

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von miramanee, 26. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miramanee

    miramanee Kbyte

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    160
    Hey Leute!

    Für den Preis bekommt man ja schon fast die gigantisch gute Software von OnTrack: EasyRecovery Pro. Neben den zahlreichen Funktionen bietet die u.a. die Erstellung einer Bootdisk.

    Und was die Erkennung des Betriebsystems angeht, da kann ich aus Erfahrung den Tipp geben sich NTFS Pro von Winternals zu besorgen. Unter Windows funktioniert oft die Erkennung nicht mehr, weil nicht mehr auf die Systeminformationen der Platte(n) zugegriffen werden kann, die Windows schreibt und benötigt. Läd man jedoch unter DOS den NTFS Treiber, hat man leicht Zugriff auf seine Daten, die man mit diversen Commandern transferieren kann.

    LG, enina.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen