"Get Firefox"-Logo gesucht!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von regiedie1., 10. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    Ich will auf meiner Internetseite für Firefox werben, aber ich finde keines dieser schönen Bildchen "Get Firefox" in 3D. :(
    Hat jemand so eines gerade parat? Bitte stellt es doch mit der Uploadfunktion dieses Forums aus, oder gebt mir eine URL! :)
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  3. Hummer

    Hummer Megabyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    2.241
    Diese sehr ergiebige Seite kann ich auch nur empfehlen, allerdings wird sie bei mir in Firefox, Opera und IE fehlerhaft dargestellt.
    Ist das nur bei mir so?
    Gruss
    Hummer
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
  5. Hummer

    Hummer Megabyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    2.241
  6. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Flapsisch: Wenn es Dir gelingt diese 3 neben- und übereinander zu legen, dann könnte das was werden.

    Nur für Fx. Schließe mgl. Nebenwirkungen von Extensions / Themes aus und versuche den Aufruf mal aus dem Safe Mode zur Reproduktion. Probiert?

    Edit:
    Nachdem ich mir nochmal Deine Abb. vom sicher eingestellten IE angeschaut habe: FW - Einstellungen? Wenn Ja: Werbeblokker?
     
  7. Hummer

    Hummer Megabyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    2.241
    Vorweg: Besonders stören tut mich das alles nicht, es geht eher ums Prinzip.

    Beim Firefox habe ich an Extensions nur die Tabbrowser Extensions. Standardtheme.
    Beim IE6 ActiveX deaktiviert, keine adblockerprogramme.
    Auf dem PC keine FW.
    BS WIN98.
    Opera neueste Version mit Java.

    So siehts im Safe mode aus:

    http://www.8ung.at/hummer/ff2.jpg
     
  8. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    @ Hummer,

    also stören ist relativ. Mich würde das stören! Zu Fx. TBE sind spitze, wenn alles "läuft". Aber nachweislich "verbugt" und damit durch die Vielzahl der eingearbeiteten Features "unberechenbar".

    Deshalb investiere 5 min und lege ein neues Profil an.

    Mit Empfehlungen für Tab - Extentions in einem neuen Profil sollte man vorsichtig sein. Aber gute Erfahrungen habe ich bisher mit TabMix gemacht. Reichen in ihrer Vielzahl von Einstellungen nicht an TBE, aber es ist ein solides Arbeiten möglich.
     
  9. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    Danke!
    Die SpeedFirefox-Seite ist super, und ich bekomme da keine Darstellungsfehler. Mir ist aber aufgefallen: Als ich die Seite gespeichert habe (html) kamen sie, die Fehler!
     
  10. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen