1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Getestet: Die Sims 2

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von PC-WELT, 22. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    testtesttest
     
  2. :kotz: Meine Meinung zu den SIMS 2
     
  3. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Mh ich find Sims eigentlich ziemlich toll. Hab den Vorgänger ein paar Mal gespielt und fands eigentlich ziemlich lustig. Aber meistens ist es dann irgendwann zu einer Beschleunigungsorgie mutiert und hat mir den Spass verdorben. Und die neusten Add-Ons fand ich einfach nur doof. Zusätzlich Spass brachten die jedenfalls nicht.

    Aber wer weiss, werd mir Sims2 vielleicht mal reinziehn. Vor Allem weil es doch einiges gibt, das mich reizt. Und da mein Bruder das Game bereits gekauft hat, dürfte das kein Problem sein ;)
     
  4. Masterg

    Masterg ROM

    also ich bin begeisterrt von Sims 2 :p
    zwar habe ich etwas mehr erwartet was das Baby machen betrifft ist aber ok,mann kanns ja nicht ändern :)

    ansonsten Top Game :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen