Getestet: Die Sims 2

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von PC-WELT, 22. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    804
    testtesttest
     
  2. henry.blake

    henry.blake Byte

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    35
    :kotz: Meine Meinung zu den SIMS 2
     
  3. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1.005
    Mh ich find Sims eigentlich ziemlich toll. Hab den Vorgänger ein paar Mal gespielt und fands eigentlich ziemlich lustig. Aber meistens ist es dann irgendwann zu einer Beschleunigungsorgie mutiert und hat mir den Spass verdorben. Und die neusten Add-Ons fand ich einfach nur doof. Zusätzlich Spass brachten die jedenfalls nicht.

    Aber wer weiss, werd mir Sims2 vielleicht mal reinziehn. Vor Allem weil es doch einiges gibt, das mich reizt. Und da mein Bruder das Game bereits gekauft hat, dürfte das kein Problem sein ;)
     
  4. Masterg

    Masterg ROM

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    also ich bin begeisterrt von Sims 2 :p
    zwar habe ich etwas mehr erwartet was das Baby machen betrifft ist aber ok,mann kanns ja nicht ändern :)

    ansonsten Top Game :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen