1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Getrennte Festplatten

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von dpg, 27. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dpg

    dpg Byte

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    46
    Ich hatte auf meinem PC das Windows ME. Jedoch habe ich dann die Festplatte formatiert und Windows XP installiert. Das ME benutzte jedoch die Festplatte D: (keine pysikalische Festplatte - einfach von C: getrennt) für das Backup. Jetzt im XP ist diese leer(2GB) und für nichts da.
    Kann ich das D: irgendie wieder zu C: hinzufügen, dass ich nur noch C: habe?

    Danke für alle Antworten!
     
  2. dpg

    dpg Byte

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    46
    Danke für die Hilfe!
     
  3. DerSchaffi

    DerSchaffi Byte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    90
    Ja. Das ist möglich. Am einfachsten geht es mit einem Tool wie Partition Magic. Das kostet aber ein wenig. Evtl hast du aber eine ältere PC Welt CD. Da war es schon öfters drauf.

    mfg

    Schaffi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen