getrennte Netzwerkverbindung in Task...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von bomberpilot, 2. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bomberpilot

    bomberpilot Kbyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    165
    in meiner taskleiste befindet sich nach dem hochfahren immer eine netzwerkverbindung, die allerdings nicht mit dem internet verbunden ist, sondern die beiden monitore sind durch ein rotes X getrennt. wenn ich dann mit der rechten maustaste darauf klicke kann ich diese weder weg machen noch sonst etwas ausführen. wenn ich auf "alle Verbindungen anzeigen" gehe, so ist da diese verbindung nicht aufgeführt. ich habe zwei möglichkeiten ins internet zugelangen, entweder mit der Eumex 604PC HomeNet oder mit dem Teledat 300 USB unter Windows XP Pro. mein provider ist T-Online.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen