GetRight 4.3 abschalten

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von jean jaque, 5. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jean jaque

    jean jaque Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    248
    Hi ihr,
    es ist eigentlich lustig, es ist ein Kampf zwischen Mensch und Software, aber trotzdem: es stört manchmal. Ich habe GetRight 4.3 Shareware als Download Manager, damit bin ich auch sehr zzufrieden. Aber manchmal ist Getright nicht dazu zu überreden, mal nicht dazwischen zu funken. Gerade, wenn ein Download über ein JavaScrip (hoffe, das ich nix Falsches gesagt habe) läuft.
    Wie kann ich Getright auch mal ausschalten. Ich habe schon alles, glaube ich, versucht: direkt manuell abgeschaltet; über STRG+ALT+ENTF; und sogar aus dem Autostart genommen. Es half alles nix! Was kann ich noxch versuchen???

    Ciao JJ
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen