Getright 4.5 und Mozilla 1.2.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mykale, 1. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mykale

    mykale ROM

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1
    Klingt ja ganz einfach, mit dem installieren des Plugins für Mozilla. Nur leider hängt sich Getright regelmäßig bei 99% auf. Nur durch mehrmaliges Neustarten schließt der Download ab. Wer weiß Rat? Was ist zu beachten?

    Bitte keine Ratschläge wie "...probiers lieber mit...." sondern Hilfe

    Danke, merci, thanks

    Mykale
     
  2. 8kerberus

    8kerberus Byte

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    17
    Das Problem mit dem Hänger bei 99 oder 100 % hatte ich auch. Wenn ich ganz lange gewartet hatte, gings irgendwann weiter.
    Lösung: ich mußte Getright deinstallen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen