Getright 4.5d

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von august_burg, 30. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. august_burg

august_burg Guest

Die neueste Version des downloadtools springt beim Herunterladen von Dateien nicht an; stattdessen "mischt" sich der windowseigene downloader ein.

Wer hat einen Einstellungstipp ?

2. harakiri

harakiri ROM

Was bei mir geholfen hat: In der GetRight Konfiguration das Monitoring komplett abschalten. Dann GetRight neu starten (Auch den Browser schliessen :) ). Anschliessend in der Konfiguration wieder das Monitoring einschalten ... dann sollte es wieder funktionieren ...

Gruesse
    h@rakiri

3. strgaltdel

strgaltdel Halbes Megabyte

Hallo,
    Getright öffnen und den Link per Drag&Drop in das Getrightfenster ziehen. Evtl. den Link erst auf den Getrighteintrag in der Taskleiste ziehen (den Eintrag für das minimierte Fenster nicht den Eintrag neben der Uhr) und warten bis das Getrightfenster aufgeht und dann rüberziehen. Auch das gleichzeitige drücken von strg+alt wenn man den Link anklickt soll funktionieren.

Gruß
    Bert

4. akaturbo

akaturbo Kbyte

Hallo,

bis auf wirkliche ganz wenige Ausnahmen "springt" bei mir GetRight an.

Ich downloade i.d.R. immer mit }nem Rechtsklick und dann funktioniert}s immer.

Gruss Andreas

5. petack

petack Halbes Megabyte

Windows hat ein Downloadmanager? Das muss ja eine ganz dolle Version sein, die du da hast.

Versuch doch mal die Datei bzw. deren Link mit einem Rechtsklick -> download with Geright anzusprechen.

Viel Spaß petack

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen