1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Getright 5.0 in Mozilla1.3 einbinden.

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von pinball, 31. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pinball

    pinball Kbyte

    Suche eine Deutsche Anleitung um Getright 5.0 in Mozilla1.3 ein zu binden.
    Da mein English very bad ist und ich im Netz nicht so richtig fündig geworden bin hoffe ich hier auf den entscheidenden Tipp.

    MfG und Danke schon mal pinball
     
  2. pinball

    pinball Kbyte

    @ all, es hat funktioniert danke für die Hilfe
    MfG pinball
     
  3. sad_train

    sad_train Byte

    Hallo pinball

    Also ich habe zuerst Getrigth installiert und danach das Plugin.
    Wenn Du es in dieser Reienfolge machst, wirst du keine Probleme bekommen.

    Cu Mirco
     
  4. pinball

    pinball Kbyte

    Hallo mirco erst mal danke für die Antwort habe noch eine Frage dazu erst das Plugin oder Getright installieren?
    MfG pinball
     
  5. sad_train

    sad_train Byte

    Hallo pinball

    Das ist nicht besonders Schwer.
    Du brauchst nur das Plugin von dieser Seite.
    http://www.getright.com/opera.html

    Installiere das Pugin nun in den Mozilla Plugins Ordner.
    Das wars.

    Cu Mirco
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hallo ...

    Erst GetRight dann das PlugIn oder umgekehrt ...
    Obwohl, ich glaube das PlugINSetup schaut IMHO erst ob GetRight installiert ist ...

    Ich nutze Flashget - da ist es egal wierum man installiert!

    Allerdings solltest du mit dem Mozi erst nen DL starten wenn Getright installiert ist ...
    Könnte sonst den Browser abschießen weil er versucht auf dein, nicht vorhandenes, Getright zuzugreifen!

    Gruß, dieschi
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 01.04.2003 | 16:29 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen