Getright 5.1 öffnet ungefragt...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von urmel123, 5. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. urmel123

    urmel123 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    353
    ... alle Dateien, deren Download fertiggestellt wurde. Ich habe schon überall nachgeschaut, aber keine Option gefunden, mit der man das ausschaltet.
    Getright habe ich zwar so eingestellt, dass er die Dateien auf Viren scannt, doch es kann immer mal ein Virus dabei sein und ich will nicht, dass Getright versucht jede gedownloadete Datei auszuführen.
    Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht und weiss, ob man es ausschalten kann, oder nicht?

    Gruß, Urmel
     
  2. urmel123

    urmel123 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    353
    Hallo Tobiya,

    das Problem hat sich nun erledigt. Die Einstellung war ganz versteckt, beim downloaden einer Datei. Es war eingestellt, dass er jede Datei automatisch öffnet. Ich habe die Option ausgeschaltet und seitdem gibt es logischerweise keine Probleme mehr.

    Gruß, Urmel
     
  3. urmel123

    urmel123 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    353
    Hallo Tobiy,

    danke erst mal für den Link. Leider ist es mir mit der Übersetzung auch nicht gelungen, den richtigen Punkt zu finden.
    Bist du dir sicher, dass es unter "sobald fertig" ist? Leider habe ich auch keinen Webspace um einen Screenshot zu posten. Vielleicht liegt es ja auch am Virenscanner der die Dateien nach dem Download prüft, aber beim alten Getright funktionierte es immer.

    Gruß, Urmel
     
  4. tobiy

    tobiy Kbyte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    370
    HIER gibts ne inoffizielle Übersetzung des Proggis.
    Vielleicht steht da was drin.:rolleyes:
     
  5. urmel123

    urmel123 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    353
    Hallo Tobiy,

    gerade da finde ich ja im neuen Getright 5.1 keine Einstellung. Unter wenn fertig, bzw. bei meiner englischen Sprachversion, "when done" kann ich nur meinen Virenscanner einstellen und dass Getright bei jedem fertigstellen eines Downloads
    das Fenster schließt.

    Gruß, Urmel
     
  6. tobiy

    tobiy Kbyte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    370
    GetRight Konfiguration unter "Wen fertig". nach schauen:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen