GetRight 5.1 und eMail-Anhänge

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ayeah82, 26. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ayeah82

ayeah82 ROM

Ich habe GetRight 5.1 installiert und versucht bei web.de freemail einen eMail-Anhang auf der Festplatte zu speichern.
    Hierbei will GetRight anstatt der zip-datei im anhang eine download.htm speichern, auf die es keinen Zugriff hat (Windows erstellt eine "notallowed.htm" im temp verzeichnis)...auch wenn getright nicht (sichtbar durch den tray icon) läuft, passiert das...wie komme ichnun an den eigentlichgen email anhang?
    :aua:

2. Paulispeck

Paulispeck ROM

Hallo ajeah82,
    die Ursache liegt wohl beim Downloadmanager. Hatte das gleiche Problem mit LeechGet 2004 und web.de freemail.
    Nachdem ich nach dem Öffnen des Downloadfensters den alternativen Download mit IE-Explorer wählte, funktionierte es bei mir. Die Anhangdateien wurden lesbar bzw. ausführbar unter der Originalbezeichnung im angegebenen Verzeichnis abgelegt. Damit wäre wohl auch nachgewiesen, dass es nicht an web.de liegt, wie in anderen Foren zum gleichen Problem vermutet wurde.

Gruß von Paulispeck

3. Klaus0155

Klaus0155 ROM

Ich habe auch neu getright installiert und das gleiche Problem: weder die email selbst noch Anhänge lassen sich so ohne weiteres mit getright downloaden. "notallowed" etc. und bei web.de geht ein Fenter auf "Zugriff nur für registrierte Benutzer".

Meine Idee: muß man bei getright irgendwo die url mit Benutzernamen und Passwort bei web.de einstellen, da sonst der request abgewiesen wird?

Gruß
    Klaus0155

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen