Getright aus Firefox entfernen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Yamaha-Heini, 4. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yamaha-Heini

    Yamaha-Heini Byte

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    23
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Obwohl ich Getright vollständig deinstalliert habe und sogar Getright bezogene Registry-Einträge von Hand entfernt habe scheint immernoch irgendwo die Klick-Überwachung aktiv zu sein. Immer wenn ich Downloadlinks anklicke werden diese in Firefox vom eigentlich nicht mehr vorhandenen Getright abgefangen und ich werde auf eine Internetseite umgeleitet auf der ich entsprechende Plugins herunterladen soll. :aua:

    Wie kann ich Getright vollständig entfernen? Was muss noch von Hand gelöscht werden damit Getright vollständig aus Firefox verschwindet?
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Schau mal in Firefox unter Extras|Erweiterungen. Wenn da nichts steht dann schau in den Plugin-Ordner von Firefox
     
  3. Yamaha-Heini

    Yamaha-Heini Byte

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    23
    Danke, hat hingehauen. Da war noch ne Leiche im Plugin-Ordner...
     
  4. antolex

    antolex Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    224
    Wo findet man diesen Plug.in ordner von mozilla firefox? dann würd ich des da auch wegmachen.

    MfG antolex
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    C:\Programme\Mozilla Firefox\Plugins
     
  6. antolex

    antolex Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    224
    Danke,
    was muss ich da jez drin löschen?
    Drin sind:
    flashplayer.xpt
    GetFlash
    GetFlash.exe.manifest
    npnul32.dll
    nppdf32.dll
    NPSWF32.dll
    nsIQTScriptablePlugin.xpt
    oder is des ding was nicht drin sein sollte gar net da??

    MfG antolex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen